Unterstützer*innen gesucht

Olympia

Liebe Leserinnen und Leser,

wir freuen uns, dass die Volksinitiative STOP Olympia Hamburg so gut angelaufen ist. Aus den verschiedensten Ecken von Hamburg hören wir, dass unterschrieben und gesammelt wird.

Gerne würden wir das noch etwas mehr koordinieren und einen E-Mail-Verteiler für den Austausch von Infos aufbauen. Melden Sie sich/meldet Euch unter: kontakt@stopolympia.de

Es wäre zum Beispiel schön, wenn wir möglichst breit in der Stadt mit Sammler*innen vertreten wären und Ansprechpartner*innen hätten. Schön wäre es auch, wenn Sie/Ihr Stellen wüsstet, wo man Listen auslegen und abgeben kann.

Wir planen im August eine Veranstaltung für Interessierte. Nähere Infos folgen. Wäre schön, wenn Sie/Ihr dabei seid!

Ihr/Eurer Team von
STOP Olympia Hamburg

P.s.: Hier schon mal ein Überblick über Olympia-Termine und Sammelmöglichkeiten, den wir ständig aktualisieren (Stand 06.08.15): STOP-Olympia Kalender