Aktuelle Stellungnahme und Infos zum Referendum

titel001

Wir haben mal einiges auf der Seite erneuert:

So kann man jetzt unter dem Reiter „Stellungnahme“ ausführlich und unter Berücksichtigung aktueller Informationen nachlesen, warum wir Unterschriften gegen die Olympia-Bewerbung sammeln und für ein NEIN beim Referendum werben. Dabei haben wir auch Stellungnahmen anderer, wie etwa des BUND Hamburg, verlinkt, so dass jede/r Interessierte noch mehr Infos nachlesen kann.

Außerdem erreichen uns täglich Fragen zum Referendum. Deshalb haben wir unter dem Reiter „Infos zum Referendum“ Wissenswertes zusammengefasst. Und ja, auch diese Frage wird uns übrigens gestellt: „Wo muss ich ankreuzen, wenn ich nicht dafür bin, dass Hamburg sich bewirbt?“ Also bitte ein dickes NEIN ankreuzen!

Kleine Info am Rande: Die Stimmzettel sind gelocht, um Sehbehinderten die Orientierung auf dem Stimmzettel zu erleichtern.